Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie diesmal nicht auf Rechnung kaufen konnten. Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte lesen Sie diese Gründe sorgfältig durch, denn teilweise können Sie durch die Übermittlung korrekter Daten den Bestellversuch wiederholen und werden im Idealfall auch auf Rechnung akzeptiert.
Unzer konnten Sie nicht identifizieren
Bitte achte Sie darauf, dass Sie als Rechnungsadresse immer Ihre Meldeadresse verwenden und nutzen Sie auch das richtige Geburtsdatum, denn nur so können Sie korrekt identifiziert werden.
Der Bestellbetrag ist zu hoch
Es kann sein, dass der Bestellbetrag zu hoch ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben, reduzieren Sie bitte den Betrag und versuchen Sie es erneut.
Nicht ausreichende Bonität
Manchmal ist es so, dass Unzer externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der das Unternehmen dazu veranlasst, Sie als Kunden zu schützen und Ihnen – im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.
Sonstige Gründe
Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen können. Sollten Sie also weitere Fragen dazu haben, können Sie gerne eine E-Mail an datenschutz-vie@unzer.com senden und Unzer hilft Ihnen weiter.